Brief an die Tochter?

Frage von Heide Witzka: Brief an die Tochter?
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:
Hallo geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2Mal geregnet: Anfang der Woche 3Tage und auf das Ende zu 4Tage.
Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan.
Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby.
Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante.
Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu!

Vielleicht schon alt, aber trotzdem gut….

Beste Antwort:

Answer by Fritz B
ausgeklügelt!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

6 Antworten auf Brief an die Tochter?

  • Mija Di maricio sagt:

    der ist gut!!!! haha… ;-)))

  • juwel11 sagt:

    Ha ha! Könnte von Leslie Nielsen stammen. R.I.P.

  • Gunnar sagt:

    Dankeschön liebe Heide Witzka, :Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine?
    Eine achtarmige Putzfrau… , Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine:
    “Haste die Regeln im Kopf?”
    “Wieso, blute ich aus der Nase?” , Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine:
    “Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!”
    Sagt der andere:
    “Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!” , ;)))) , Grüsse

  • Sterntaler sagt:

    Lustig, Danke und hab’ eine schöne Woche.

  • kalle sagt:

    Der war “Spitze”, übrigens wusstest Du das Bill Gates alle Blondinen gefeuert hat.
    Warum ??
    Weil sie alle Chips aufgefuttert haben.
    Auch alt…………

  • sinchen hat Männe lieb sagt:

    Ich bin die blonde Tochter der blonden Mutter:

    Hallo Mama!

    Habe Deinen Brief heute bekommen. Da er ein Eilbrief war, habe ich ihn diesmal ganz schnell gelesen. Hier schneit es. Habe schon mal den Hof gefegt, aber komischerweise kommt der Schnee immer wieder zurück. Komme mit dem Kehren gar nicht mehr bei. Danke für den Mantel. Habe die Knöpfe einfach mit Uhu aufgeklebt. Kriege nur leider jetzt den Mantel nicht mehr auf. Egal, ob ich Tante oder Onkel werde, Hauptsache es wird ein blondes Mädchen. Wir Blondinen müssen doch zusammen halten gelle? Grüße Papa ganz lieb von mir. Und er soll leise arbeiten, sonst weckt er die Toten wieder auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>